Entourage

Userbewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
(C) Warner Bros. Pictures Germany

(C) Warner Bros. Pictures Germany

Inhalt

Vince dreht in Hollywood einen Film als Regisseur und zugleich als Hauptdarsteller. Mehrfach hat er bereits das Budget überschritten und mehr Geld bekommen. Doch es reicht immer noch nicht aus und so schickt er den Studioboss Ari Gold nach Texas zu Larsen McCredle, der den Film finanziert, um nach weiteren Millionen zu betteln. Doch McCredle stoppt den Geldfluss und schickt seinen Sohn Travis nach Hollywood, um sich die jetzige Fassung des Films anzusehen.

Ein Vorabscreening des Films im kleinen Kreis artet in einer großen Party aus. Dabei wird Travis den Schönen von Hollywood vorgestellt und verliebt sich auf Anhieb in Emily. Aber Emily hat Gefühle für Vince. Travis versucht nun, Vince in die Suppe zu spucken…

Trailer

Mein Fazit 

Eine wunderbare Komödie, die mit viel Witz und Leichtigkeit das Leben der Reichen und Schönen in Hollywood beleuchtet. Der Film spielt die Serie weiter, man muss sie aber nicht kennen (ich kenne sie auch noch nicht) und ist sofort in der Handlung mit dabei. Vollgespickt mit kurzen Gastauftritten bekannter und weniger bekannter Schauspieler und Musiker macht es einfach nur Spaß, Vince und seinen Kumpels dabei zuzusehen, wie sie sich durch ihre Beziehungsprobleme hangeln und versuchen, den Film nach ihren Vorstellungen finanziert zu bekommen. Wer mal wieder richtig herzhaft lachen möchte, ist bei Entourage richtig.

Blogosphäre

Jetzt kaufen:

DVD: BluRay:
iTunes: Amazon Instant Video:

Kommentar verfassen