Knock Knock

Userbewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
(C) Universum / SquareOne / 24 Bilder

(C) Universum / SquareOne / 24 Bilder

Inhalt

Evan ist ein liebevoller Ehemann und Familienvater, der zusammen mit seiner Familie in einem kalifornischen Vorort lebt. Ausgerechnet am Vatertag muss er vom Wochenendausflug der Familie an den Strand fernbleiben, weil er mit seiner Arbeit zurück liegt und das Wochenende zur Arbeit nutzen muss.

Als in der Nacht zwei junge Frauen völlig durchnässt bei ihm klopfen, lässt er sie ins Haus um sich aufzuwärmen und hier auf einen Wagen zu warten. Doch den Beiden ist nicht danach, auf den Wagen zu warten. Sie verführen Evan mit ihren Reizen und beginnen mit ihm zu spielen – und ihn für das Spiel zu bestrafen.

Trailer

Mein Fazit 

Nun, man geht ins Kino und kennt vom Trailer eigentlich schon die komplette Handlung des Films. Überrascht wird man in keinster Weise. Der Film ist weder packend noch spannend, eigentlich kann man sich nur amüsieren, wenn man sich über die Szenen lustig macht. Man sollte eigentlich den Preis für die Kinokarte als Entschädigung für den Zeitverlust zurück bekommen.

Blogosphäre

Jetzt kaufen:

DVD:BluRay:
iTunes:Amazon Instant Video:

Kommentar verfassen