Die Highligen Drei Könige

Userbewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
(C) Sony Pictures Releasing GmbH

(C) Sony Pictures Releasing GmbH

Inhalt

Als Ethans Eltern an Weihnachten bei einem Autounfall ums Leben kommen, stehen ihm seine besten Freunde Isaac und Chris bei. Seitdem feiern die drei zusammen jedes Jahr die Heilige Nacht zusammen und lassen es dabei richtig krachen. Doch auf die Party der Parties haben sie es bisher noch nicht geschafft: auf den Nussknacker-Ball.

Dieses Jahr jedoch soll sich das ändern. Zum Einen wird es das letzte Mal sein, dass die drei Freunde die heilige Nacht gemeinsam feiern, zum Anderen ist Ethan an Einladungen für den Nussknacker-Ball gekommen. Zusammen soll das der krönende Abschluss ihrer Tradition werden. Zugedröhnt mit Alkohol und Drogen durchleben sie nicht nur eine wilde Nacht, auch ihre Freundschaft wird auf die Probe gestellt.

Trailer

Mein Fazit 

Wenn man in diesen Film geht, erwartet man nichts anderes als eine Komödie, die mit übertrieben viel Witz und manch Niveaulosigkeit für Unterhaltung sorgt. Und man wird bei diesem Film nicht enttäuscht.

Ähnlich wie bei Hangover wird es immer weiter auf die Spitze getrieben, und doch lässt sich Die Highligen Drei Könige damit nicht vergleichen. Gepaart mit einer kleinen Liebesgeschichte ist dieser Film für sich einzigartig.

Blogosphäre

Jetzt kaufen:

 

DVD:BluRay:

Kommentar verfassen