Die Peanuts – Der Film

Userbewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
(C) Twentieth Century Fox of Germany GmbH

(C) Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Inhalt

Charlie Brown ist zurück! Der ewige Pechvogel verliebt sich in ein Mädchen, das neu an die Schule gekommen ist. Er versucht ihre Aufmerksamkeit zu erregen und lernt zu tanzen, um mit ihr auf dem Ball das beste Tanzpaar zu bilden. Aber, wie soll es anders sein, wird der Ball abrupt abgebrochen.

Aber plötzlich steht Charlie Brown im Mittelpunkt der Schule: durch eine Verwechslung eines Schultests, hat er das beste Ergebnis aller Zeiten erreicht. Alle feiern Charlie Brown, die Schule und alle seine Freunde. Aber an sein rothaariges Mädchen kommt er immer noch nicht ran.

Trailer

Mein Fazit 

Wer wie ich mit den Peanuts aufgewachsen ist, kann sie einfach nur lieben. Zugegeben, eigentlich passiert in dem Film nichts neues. Aber hey, es sind die Peanuts. Was wären sie ohne den drachenfressenden Baum, Snoopy als roten Baron und Woodstock an seiner Seite, Lucy, die mit ihren psychologischen Ratschlägen Charlie Brown und Linus ärgert.

Wer die Peanuts bisher mochte, wird auch diesen Film mögen. Für alt und jung, für Fans und diejenigen, die es noch werden möchten.

Blogosphäre

Jetzt kaufen:

DVD:BluRay:BluRay 3D:
iTunes:Amazon Instant Video:

Kommentar verfassen