Ride Along 2: Next Level Miami

Userbewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Inhalt

(C) Universal Pictures International Germany GmbH

(C) Universal Pictures International Germany GmbH

Ben steht kurz vor der Hochzeit mit Angela und möchte ihrem Bruder James beweisen, dass er ein guter Cop sein könnte. Als James den Auftrag bekommt, einen Drogenring in Miami hoch zu nehmen, der auch Atlanta mit Drogen versorgt, nimmt er Ben mit.

Ben ist hocherfreut darüber und sieht die Chance sich zu beweisen. James jedoch rechnet damit, dass er scheitert und Ben damit zeigen zu können, dass er bei der Polizei nichts verloren hat. Zusammen mit Maya und A.J., Kollegen aus Miami, nehmen sie die Ermittlungen auf.

Trailer

Mein Fazit 

Mich hat der Trailer neugierig gemacht und ich habe auch das bekommen, was ich erwartet habe. Relativ einfach gestrickter Klamauk, der einem mit jeder Minute mehr auf die Nerven geht. Zum Ende jedoch wird es etwas ernster und das hebt den ganzen Film auf ein durchaus erträgliches Niveau.

Ich fühlte ich zwischendrin zwar immer wieder an Beverly Hills Cop 3 erinnert und nehme an, dass die Reihe auch tatsächlich ein wenig Pate gestanden hat. Die eigene Note ist aber gut erkennbar. Würde man dem Ben ein wenig seine Nervigkeit nehmen, würde ich mir sogar weitere Filme davon wünschen. So hoffe ich aber, dass Teil 2 auch der letzte Teil bleibt.

Blogosphäre

Jetzt kaufen:

DVD:BluRay:
iTunes:Amazon Instant Video:

Ein Gedanke zu „Ride Along 2: Next Level Miami

  1. Pingback: Der Kino-Januar 2016 - @Smirne76 Gedanken, Schicksal, Filme, Bus & Bahn

Kommentar verfassen