Media Monday #243

media-monday-243

1. Von den zahlreichen Streaming-Anbietern habe ich etliche ausprobiert und bin bei Netflix und Amazon Instant Video hängen geblieben. Amazon eigentlich nur, weil ich Prime habe. Und als Sky Kunde hätte ich auch noch Sky on Demand und Sky Go.

2. Die vierte Staffel von House of Cards erwarte ich ja sehnsüchtigst, denn ich finde die Serie absolut klasse und bin schon ganz heiß drauf seit dem Ende der dritten Staffel.

3. Das Beste für einen verregneten Sonntagnachmittag ist auf der Couch in die Decke einkuscheln und entweder einen Film-/Seriennachmittag machen oder in einem Buch versinken.

4. Star Trek TNG begann nicht gerade vielversprechend, aber hat sich nach der ersten Staffel ganz ordentlich entwickelt.

5. Der Februar beginnt sich dem Ende zu neigen, doch vorher muss ich noch endlich meine Wohnung mit Filmplakaten dekorieren.

6. Am liebsten lese ich Bücher, die mich nicht mehr loslassen und man sie in einem Satz verschlingt.

7. Zuletzt habe ich Dirty Grandpa im Kino gesehen und das war überraschend, weil ich soviel tiefgreifende Aussagen in dem Film nicht erwartet hätte – trotz allerlei Klamauk.

Der Media Monday wird wöchentlich vom Medienjournal Blog ausgerichtet.

Dieser Beitrag wurde unter Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Ein Gedanke zu „Media Monday #243

  1. Pingback: Media Monday #243 | filmexe

Kommentar verfassen